Direkt zum Seiteninhalt

FAQ

Eine Zusammenstellung von Fragen und Antworten rund um die Tätigkeiten eines Online Marketing Managers:

FRAGE:
Was macht eigentlich ein SEO Manager oder ein Internet Marketing Manager ?
Antwort :
Der SEO Manager ist für die Online Performance der Kundenwebsite verantwortlich. Erfahrungswerte sagen, dass bei einer Onlinesuche über Google,  Bing und Co. meist nur die Ergebnisse auf der ersten Seite beachtet werden. Somit haben Maßnahmen zur Verbesserung der natürlichen Platzierung und damit die Auffindbarkeit der eigenen Website im  Konkurrenzvergleich in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung zugenommen.
Dazu untersucht und analysiert der SEO Manager zunächst die aktuellen Trends und Onlinepraktiken um auf diesen Ergebnissen basierend eine Strategie zu entwickeln. Diese hilft die Suchergebnisse besser zu ranken. Ziel ist es dabei die Schlagworte, auch Keywords genannt, geschickt zu wählen, um zukünftige Kunden bereits bei der Onlinesuche  auf die eigene Website zu leiten und einen Kaufvorgang zu implizieren.
FRAGE :
Worauf konzentriert sich der SEO Manager bei einer neu erstellten Webseite ?
Antwort :
Intern haben wir ein System entwickelt, um die Kundenseite zuerst auf die Webseitenoptimierung für Google zu testen. Das Ergebnis zeigt uns, wo die Schwachstellen der Webseite liegen, und unbedingt verbessert werden müssen. Nur eine optimierte Seite für die Suchmaschinen haben überhaupt eine Chance auf ein Ranking auf einen Platz in den Top 10 für die Suchbegriffe auf der Webseite. Dieser Test beinhaltet Onpage Faktoren und die technische Analyse.
FRAGE :
Was kostet die Zusammenarbeit mit einem SEO Manager ?

Antwort :
Sie haben die Wahl: Sie können unseren Service auf der Basis unseres Stundenverrechnungssatzes buchen oder als Full-Service Angebot zu einem monatlichen Pauschalpreis.
SEO Manager, Lenaustr.15/2, 74343 Sachsenheim, Germany, Tel.:+49 7147-7099685, Mail: seo@derseomanager.de,Visit our Google Business Page; Opening hours Mo-Sat 0AM-12PM;Google Maps,© 2020 SEO Manager, Michael Karl
Zurück zum Seiteninhalt